Bezüglich der neuen Datenschutzverordnung wollte ich Euch nur sagen, das ich persönliche Daten, sofern diese an mich überhaupt vermittelt werden und gespeichert werden, nur für mich behalten, damit keinen Unfug machen, Euch irgendwelche Werbung schicken oder Eure Mailadresse an dritte weitergeben, daran habe ich überhaupt gar kein Interesse. So ein Quatsch, das der kleine Blog/Webseiten-Besitzer wegen so ein paar blöden Verordnungen, die die großen betreffen, die wirklich Schindluder mit unseren Daten betreiben, darunter leiden müssen und nicht wissen wie man mit den neuen Verordnungen umgeht und was man darf und nicht darf.

Ich hoffe auch das Jimdo hier datenschutztechnisch korrekt ist.

Kommentare: 16
  • #16

    Gaby (Samstag, 25 November 2017 14:17)

    Hallo
    habe mal wieder auf deiner HP gestöbert und den Bericht vom Sommer 2017 im Paradies gelesen. Wie immer sehr schön und unterhaltsam geschrieben.
    Aber wo sind denn die Fotos dazu?? Gibt´s keine, gibt´s nicht.........
    A....kalte regnerische Grüße aus dem Bergischen Land
    Dede

  • #15

    Mamomi (Freitag, 12 Mai 2017 15:33)

    Habe mal wieder nachgeschaut ob es was Neues auf deiner Seite gibt und festgestellt, dass da noch der letzte Urlaub auf seine Fertigstellung wartet. Immer noch keine kreative Schreibphase??? Auch auf der Schnorchelbanane gibt´s nix Neues. Was ist denn da los???
    Bussi Mama

  • #14

    Dietmar (Samstag, 05 November 2016 10:14)

    Super schöne Seite .Gefällt uns.Macht weiter so.
    Auch wir haben eine eigene HP..Vielleicht Schaut ihr ja mal rein,und hinterlaßt uns bei Gefallen ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch.
    L.G.Angelika u Dietmar

  • #13

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Sonntag, 03 Januar 2016 12:14)

    ein herzliches servus aus wien. werden sicher öfter vorbeikommen, um eurer seite beim wachsen zu zu sehen. wir sind ja auch camper, früher mit gespann, heute mit unserer selbstgebauten travelbox, einem ausklappbaren aufbau mit hubdach auf einem pickup. und auch wir lieben diese freiheit beim campen, welche ihr sehr gut beschrieben habt.
    alles gute für 2016 und weitere reisen lg u+e

  • #12

    Mamomi (Sonntag, 08 November 2015 18:09)

    Das ist wieder ein sehr schöner Bericht aus Oberstdorf und ich ärgere mich, dass ich nicht einfach mit euch gefahren bin. Nächstes Mal bin ich dabei, wenn ihr mich mitnehmt.
    Tolle Bilder und Kevs Foto vom Hund ist wirklich super.
    Liebe Grüße von Mama - Oma

  • #11

    Dede (Freitag, 06 November 2015 12:47)

    Na da habt ihr ja wieder einen superschönen Kurzurlaub gehabt. Danke für´s Mitnehmen.
    Beim Bilder gucken habe ich irren Hunger bekommen, mussten alle die Leckerei-Fotos sein???
    Sitze gerade im Touribüro und da kam dein Reisebericht gerade recht, denn außer einem deutschen Ehepaar hat sich in den letzten eineinhalb Stunden niemand hierher verirrt.
    Sonnige Grüße aus dem Süden, wo wir heute wieder Sommerwetter haben.......

  • #10

    Kev (Donnerstag, 28 Mai 2015 20:02)

    Unsre seite ist super.

  • #9

    Petra (Samstag, 04 April 2015 20:16)

    Da sind ja viele schöne neue Fotos dazu gekommen. Jetzt weiß ich auch wo ich beim nächsten Mal in Heiligenhafen den Cache zu suchen habe.. Letztes Jahr habe ich ihn nicht gefunden, obwohl ich das Buch gesehen habe, ich glaube ich hatte es sogar in der Hand.

  • #8

    Gaby (Samstag, 17 Januar 2015 13:14)

    Hallo Dajana
    deine Seite ist mittlerweile sehr schön gewachsen und es macht Spaß, hier zu stöbern. Tolle Fotos hast du gemacht. Weiter so.....
    Bussis und liebe Grüße - Dede Gaby

    Packe nun meinen Koffer......

  • #7

    Tina (Sonntag, 14 Dezember 2014 13:16)

    Hallo Sister!!
    Schöne Bilder hast Du da gemacht. Schöne Seite.
    LG

  • #6

    Mamomi (Freitag, 07 November 2014 11:55)

    Ha, nochmal ich, hatte nicht gesehen, dass es auch einen Bericht zu Oberstdorf gibt. Habe ich aber jetzt mal schnell noch gelesen und wie immer bei deinen Berichten, es macht Spass sie zu lesen. Das nächste Mal kommen wir mit nach Oberstdorf !!

  • #5

    Mamomi (Freitag, 07 November 2014 11:20)

    Na, da hast du dir ja viel Mühe gemacht. Tolle Fotos. Ich will auch wieder nach Oberstdorf. Einfach herrlich dort.
    Demnächst will ich alle Fotos sehen.
    Gruß Mama

  • #4

    CampersNextGeneration (Donnerstag, 25 September 2014 20:52)

    Einfach mal so aus gegebenem Anlass ein eigener Gästebucheintrag wegen dem Datum: Herzlichen Glückwunsch!

  • #3

    Mamomi (Montag, 22 September 2014 22:23)

    Hallo.
    Habe gerade mal wieder in deine HP reingeschaut und gesehen, dass sich was getan hat. Liest sich sehr gut, kurzweilig und teils lustig. Aber wo bleiben deine tollen Fotos?
    Traurig und doch schön deine Gedanken an Opa.

  • #2

    Gaby (Freitag, 16 Mai 2014 19:35)

    Hallo ihr Nachwuchscamper
    ein schöner Anfang ist das doch schon mal. Freue mich auf mehr und werde öfter mal reinschauen. Sonnengruesse aus Andalusien - Dede Gaby

  • #1

    Petra (Samstag, 03 Mai 2014 17:33)

    Na, dann will ich mal die Erste sein, die hier einen Eintrag hinterläßt.
    Ich finde, dass ist doch schon mal ein guter Anfang und ich hoffe bald mehr von euren Geschichten, Pleiten, Pech und Pannen zu lesen.
    Also dann bis zum nächsten Besuch
    Mamomi oder Amo oder Mama

Das aktuelle Wetter in Osthessen