Urlaubs ABC

Eines Tages dachten wir uns, wir fangen mal an, stichpunktartig Ereignisse und Erlebnisse ect. und tagebuchmässig die Unternehmungen im Urlaub aufzuschreiben und machten daraus das Urlaubs-ABC, welches seit dem in jedem Urlaub gemacht wird.

Die Gründe dafür waren:

- man macht viele Bilder im Urlaub, aber manchmal weiß man gar nicht mehr was, wann oder

  wie was in 3 Wochen Urlaub waren

- man viele Kleinigkeiten, die gerade den Kindern passieren schnell vergisst.

- man beim Lesen der Stichwörter auf einmal alles wieder vor Augen hat, auch wenn man es   augenscheinlich vergessen hatte.

- man beim Sortieren der Bilder (z.B. für Fotobücher) nicht mehr weiß wann oder wo das war

Deswegen ist das Urlaubs-ABC, welches auch als 1. Seite im Fotobuch steht, mehr so eine Gedächtnisstütze für uns und die mitgereisten. Hier befindet sich auch nur das Stichpunkt-ABC ohne das Tagebuch.

Vielleicht ist das ja mal eine Idee, die der eine oder andere übernehmen möchte.

Das aktuelle Wetter in Osthessen