Perfekt für eine Zwischenübernachtung

Auf dem Weg in den Süden perfekt gelegen, direkt an der Autobahn. Man stellt sich nach Ankunftszeit hintereinander in mehreren Reihen an, kann abreisen wann man möchte. Man bekommt einen Stellplatz zugewiesen und die Übernachtungsgebühr wird gleich kassiert. Man hat Strom (langes Kabel von Vorteil), kann angehängt stehen bleiben. Teilweise sehr unebenes Gelände, teils Wiese, teils Schotter. Wir standen auf Wiesenbereich, an dem wohl auch immer mal Tiere stehen, es roch etwas. Schade war, das wir nicht daraufhingewiesen wurden, das es am Platz in Metallboxen Unterleghölzer zum Ausleihen gab, da wir eine Nacht in Schieflage verbrachten. Sanitärhäuser recht klein, man muß anstehen in der Hauptsaison. Die nahe Autobahn stört ein wenig! Aber für eine Nacht super, unkompliziert! Es müsste noch mehr solcher Plätze an den Autobahnen geben. Allerdings ist der Platz auch zeitig gut belegt! Restaurant nicht getestet! Werden wir jetzt immer für Zwischenübernachtungen einplanen. ...einklappen

+Vorteil:

- direkt an der AB
- unkompliziert
- Duschen, Toiletten
- Strom
- Abreise jederzeit
- Restaurant vor Ort

-Nachteil:

- teilweise sehr uneben