München-Thalkirchen               Juli 2014

Wenn die gute Lage nicht wäre.....!

Waren für 2 Nächte in München auf Durchreise und hatten schon die Bewertungen gelesen und sind trotzdem hin, da der CP von der Lage her ja unschlagbar ist. Das ist auch das einzigste, was zumindest positiv unschlagbar ist! Ein recht großer CP, was man von den Stellplätzen nicht behaupten kann. Unser WoWa passte gerade so rein (wir haben keine Riesenkiste!) und unser Auto gerade so daneben und dann ging gerade so die Tür vom Wohnwagen noch auf. An Vorzelt und Bestuhlung gar nicht zu denken. Die Plätze (zumindest dort wo wir standen) sind mit so einer Art Metallzaun (ich sagte immer "die Leitplanke") eingegrenzt. Der Boden ist Wiese! Von den Sanitäranlagen würde ich am liebsten nichts schreiben, wir sind da ungern hin, haben nicht geduscht (wir konnten einfach nicht) und auch lieber im WoWa gespült. Gut das man einen WoWa hat, Zelten wollte ich hier nicht. Duschen und Geschirrspülen kostet auch extra via Münzautomat. Die Toiletten besitzen keine Brillen (zumindest in dem Waschhaus in unserem Bereich). Das Personal war bei uns freundlich und sachlich. Das Restaurant am Platz ist ein Imbiss (dementsprechend auch das Angebot!) und im vorhanden Supermarkt war ich gar nicht erst drin. An der Anmeldung bekommt man Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel und der Bus hält direkt vorm Platz. Man fährt dann bis zur nächsten U-Bahn Station! Die Anfahrt zum Platz kann auch schon eng werden, wenn einem (wie bei uns!) auch noch ein Bus entgegenkommt. Irgendwo steht ein Schild, das man nicht länger wie 14 Tage bleiben darf, das wollten wir auf keinen Fall, 2 Tage reichen. Wenn man sowieso den ganzen Tag in München ist und nur zum schlafen kommt geht es, aber wir werden den Platz wohl nicht mehr anfahren, schade um das Fleckchen Erde in München, das könnte man bestimmt schöner gestalten.

+Vorteil:

- unschlagbare Lage

-Nachteil:

- Sanitären Anlagen
- allgemein veralteter Eindruck