Campingplatz Schiefer Turm in Kitzingen         Juni 2015

Alles perfekt für uns!

Wir waren im Juni dort, das Wetter war bestens und am Platz haben wir uns schon wohl gefühlt als wir noch vor der Schranke standen. Sah alles einladend aus, Personal an der Anmeldung super freundlich, wir hatten perfekte Stellplätze. Der Platz ist übersichtlich, geteerte Wege wechseln mit Feldwegen ab, die Stellplätze eben und mit schöner Wiese, direkt am Main gelegen, großzügiges Waschhaus und immer alles sauber. Duschen kostet zwar, aber die Zeit ist ausreichend. In unmittelbarer Nähe ist das Kitzinger Freibad und ein Hallenbad, eine großer Edeka-Markt in 3 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen (Bäckerei!), Radwege gehen direkt am Platz vorbei, nach Kitzingen kann man schön am Main lang laufen oder mit dem Rad fahren. Für uns war alles perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Personal allesamt nett, freundlich, hilfsbereit. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

+Vorteil:

- tolle Lage
- Freundlichkeit
- sauberes Waschhaus

-Nachteil:

- ??????