Strandcamping Waging am See

Zum Wohlfühlen!

Wir waren in 2007 schon mal da und damals hat es nur geregnet und wir konnten vieles nicht nutzen. Daher besuchten wir in diesem Jahr den CP für 2 Tage auf dem Heimweg aus dem Süden. Wir hatten einen großen Stellplatz (in 2007 erwischten wir sehr enge Plätze) der CP war nicht vollständig belegt, daher hatte man ausreichend Platz. Strom wird vom Personal angeschlossen! Die Wege sind geteert oder teilweise steinige Wege, ausreichend breit. Die Sanitäreinrichtung ist sehr geräumig und war sauber und es ist alles (Duschen, Toiletten) ausreichend vorhanden. Auch gibt es extra Kinderduschen. Es gibt ein tolles großes, neues Waschhaus, welches aber für uns zu weit weg war. Die Wege können, da der Platz sehr groß ist, weit sein, daher sind Fahrräder von Vorteil. Der Supermarkt am Platz ist super, alles da! Im Ort weitere Einkaufsmöglichkeiten! Man kann im See baden gehen, tolle Ausflüge und Radtouren in die Umgebung machen. Es wird viel für Kinder geboten, es gibt einen großen Spielplatz. Alle waren sehr freundlich und sauber war es auch! Uns hat es gefallen! ...einklappen

+Vorteil:

- große, saubere Sanitärgebäude
- gut sortierter Supermarkt am Platz

-Nachteil: